Ein Haufen designverliebter Troubleshooter

Ein Haufen designver-liebter Trouble Shooter

Wir lieben Probleme! Am meisten die von Anderen. Egal, ob kleine Probleme, für die es eine schnelle Lösung gibt oder die richtig Dicken, wo es knackt und kracht.

Und wir leben Design! Gutes handgemachtes Design, das keine Eintagsfliege ist, sondern aus starken Konzepten entsteht und emotional berührt. Glück für uns, dass Probleme und Design saugut zusammenpassen. Denn genauso, wie es für jedes Problem eine Lösung gibt, ist Design nicht nur schön, sondern das sichtbare Ergebnis am Ende eines Problemlösungsprozesses.

Zusammengefasst könnte man also sagen, dass wir ein Haufen designverliebter Troubleshooter sind, die tagtäglich für ihre Kunden Probleme lösen und damit einen Teil zu deren Erfolgsgeschichten beitragen und es lieben.

Was eine Designagentur mit Freizeitparks zu tun hat, wie ein Österreicher nach Düsseldorf kommt und warum es das Wichtigste ist Entscheidungen zu treffen

Unser Team

Small, but perfectly formed.

Domenic

CEO + Creative Director

„Etwas zu erschaffen und damit anderen dienen zu können, ist meine Vorstellung von Glück. Wenn es dann noch digital, innovativ und sexy ist, bin ich im Paradies!“

Digitaler Magier
Technikflüsterer
Problemlöser

Nicole

Marketing & Strategy Manager

„Der Weg zum Erfolg darf einfach sein. Auch wenn es oft Umwege oder unbequeme Strecken sind, an denen wir wachsen und die uns in Erinnerung bleiben.“

Kunden verstehen
Potenziale entdecken
Chancen nutzen

Daria

Art Director

„Design ist für mich: 1 Kilo Know-How, 6 Löffel Tiefgang, 2 Prisen Mut und das richtige Timing, es aus dem Ofen zu holen, wenn es goldbraun ist.“

Konzepte im Kopf
Design im Herzen
Illustrationen im Blut

Axel

Art Director

„Kreativ zu sein bedeutet für mich, das Denken in eine Form zu bringen und dabei immer wieder neu zu lernen. Dafür braucht es Austausch, Dynamik und Vertrauen in den Prozess.“

Brainstormer
Audiovisueller Animator
Philharmoniker

Alina

Junior Designer

„Glücklicherweise muss ich nicht arbeiten, sondern kann einfach jeden Tag tun, was ich liebe: Neues gestalten, Ideen sichtbar machen und Kundenwelten inszenieren.“

Bändigt Formen & Farben
Vereint Einzelteile zu einem Ganzen
liebt Simplicity

Unsere Werte

Exactly, what we care about.

Eintrittskarte bitte...

Die Eintrittskarte* zu uns ist der Wunsch nach einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit, um Ziele und Visionen umzusetzen oder Probleme zu lösen. Sie ist ein All-Inclusive-Ticket für die Nutzung unserer gesamten Expertise. Gemeinsam ermitteln wir den Status quo, definieren das Ziel und machen uns auf den Weg zur maßgeschneiderten Lösung für Deinen Erfolg.

* Eintrittskarten berechtigen nicht zum Pixel schubsen!

Zuverlässig auf Strecke

Während unserer Zusammenarbeit geben wir Vollgas und scheuen keinen zusätzlichen Adrenalin-Kick, um das definierte Ziel zu erreichen. Sollten wir mal stecken bleiben, holen wir gemeinsam Schwung für die nächste Kurve oder den (alp)traumhaften Doppel-Looping.

Wir streichen die Größenbeschränkung

Wir streichen die Größen-beschränkung

Start-up, mittelständisches Unternehmen oder Einzelkämpfer – bei uns ist jeder mit Visionen, Designanspruch und einer Portion Abenteuerlust richtig! Aber Vorsicht, wie bei jeder guten Attraktion kann es hin und wieder zu Wartezeiten kommen. Doch das Warten lohnt sich immer – versprochen.

Freifahrten sind leider aus!

Design braucht Zeit in der Entstehung, weil es nur so Werte erschaffen kann. Das kostet logischerweise Geld und deshalb bieten wir Ideen und Ressourcen nicht kostenlos an und halten nichts von unbezahlten Pitches. Wer das genauso sieht, ist uns immer herzlich willkommen.

Karusell oder Achterbahn?

Jeder Besucher hat seine eigenen Vorlieben und benötigt ein darauf zugeschnittenes Angebot. Deshalb sind wir nicht für jedes Unternehmen, jedes Budget oder jedes Problem die Richtigen. Und das ist gut, denn nur so können wir das gleiche Maß an Aufmerksamkeit für jedes Projekt garantieren.

Noch nicht überzeugt?